Dienstag, 5. Mai 2015

Kosmetiktasche Ahoi!

Ich freue mich ja so..! Ein neues Kosmetiktäschchen ist bei mir eingezogen :)
Eventuell folgt noch ein Knopf o.ä.

Sie ist nach eigenem Schnitt genäht, ganz im maritimen Stil, hat je fünf Falten vorne und hinten und ist für meine Strandtasche gedacht, an der ich allerdings noch sitze. Ich mag nicht so viel Klimbim dran, daher reichen mir die Falten und das kleine Webband an der Seite zur Zierde. Oben hätte ich nun im Nachhinein lieber weißen Stoff gehabt, aber insgesamt bin ich ganz zufrieden mit ihr.
Mit neuem Webband versehen.
Leider entscheidet meine Nähmaschine immer mal wieder, dass sie mich nicht mag.. Nun bin ich fleißig am Putzen und Fäden ziehen und und und... Dabei muss ich doch so dringend mein wunderschönes neues Kleid vom Probenähen fertig bekommen! (Es fehlt nur noch der letzte Schliff!)
Sogar mit dem Reißverschluss bin ich diesmal zufrieden! :)

Damit wisst ihr nun auch schon, was in den nächsten Tagen hier zu sehen sein wird :)
Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Frau Du
Innen mit gestreiftem Stoff vom Möbelschweden.

P.S. Verlinkt wird dies Täschchen bei TaschenundTaeschchen (Achtung: Unter neuer Adresse), beim Creadienstag und beim Kopfkino. Außerdem auch noch hier, danke für den Hinweis, Maika!. Seht euch doch auch mal die anderen Projekte an.

Kommentare:

  1. Oh ist die toll. Ich liebe Anker und maritimes. Apropos, kennst du schon die maritime linkparty von Doros kinderreich? http://doro-s.blogspot.de/2015/05/maritimes-meer.html?m=1
    LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Maika! Ich habe mich direkt mit verlinkt und bin von der Linkparty total begeistert- Maritimes liebe ich auch, in allen Varianten :)
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen
  2. Hallo Frau Du,
    Vielen Dank, dass du dein schönes Täschchen bei mir verlinkt hast. Hab mich sehr gefreut. Vielleicht folgen ja noch ein paar Dinge :-) Du kannst übrigens auch ältere Beiträge verlinken.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, jetzt sehe ich deinen Kommentar erst, entschuldige. Es werden sicher noch einige Verlinkungen folgen, Maritimes mag ich einfach zu gern!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schön geworden! Vielleicht interessiert dich ja auch noch diese Linkparty: http://maritimesimmonat.blogspot.de
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Gesa, für deinen Link, ich schaue direkt rein!
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!