Dienstag, 9. Juni 2015

KSW 10

KSW 10

Eine weitere Runde Kreativer StoffverWertung geht zu Ende und (ebenso wie sicher viele von euch) bin ich sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Ergebnisse.

Lieben Dank nochmal an Bine für die zur Verfügungstellung ihres Stoffes! Ich freue mich, dass ich mit dabei sein durfte!

Das Bild von ihm war schon vielversprechend, allerdings war ich von der Haptik doch überrascht ^^
Es war mal eine Gardine und im ersten Moment wollte ich eine kleine Kosmetiktasche daraus machen. So ganz zufrieden war ich mit der Idee nicht. Da das Stoffstückchen größer als erwartet war, kam mir spontan doch noch eine andere Idee, was daraus werden sollte: eine GoAnywhereBag!

Das Schnittmuster von noodlehead wartete schon geraume Zeit auf seine Verwendung und einen passenden Stoff zum Kombinieren fand ich auch im Regal, eventuell kennt ihr ihn noch von hier.
Nun, hier erstmal das Ergebnis!
Den oberen Teil habe ich aus ganz schlichtem weißen Stoff gemacht, ich fand, dass die Gardine schon bunt genug ist (vor allem mit dem Muster) und sie sollte einfach alleine wirken.
Vorderseite: mit Stauraum
Die Rückseite ist anders als im Schnittmuster angegeben festgenäht, denn an beiden Seiten so große Taschen zu haben, fand ich unnötig.
Das Innere ist ganz schlicht gehalten. Es ist mehr eine Tasche zum Einkaufen, in der man viel verstauen kann, nicht so sehr eine Handtasche. Der 'Zahlenstoff' durfte das Innere schmücken. Das neue Schätzchen verlinke ich bei TTpamelopee, beim creadienstag, bei 12Monate12Taschen und bei NixPlastix. Außerdem zeige ich es natürlich auch bei Bine.

Jetzt bin ich wirklich gespannt darauf, was die anderen aus dem Stöffchen gemacht haben, schaut doch auch mal vorbei!

Habt eine schöne Woche :)
Liebe Grüße
Frau Du
P.S. Hier findet ihr alle KSW Ergebnisse versammelt :)

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr hübsche Tasche geworden.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi mit weiß gefällt mir auch sehr gut. Da hast di dir eine schöne Tasche genäht.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Deine Tasche ist auch super schön geworden. Deine Stoffkombi gefällt mir sehr.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi aus weiß und grün gefällt mir sehr gut! Deine Tasche ist klasse geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. das Muster scheint wohl echt nach "Tasche" geschrieen zu haben - ich weiß gar nicht, die wievielte ich jetzt sehe, aber sie gefallen mir alle ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Da schließe ich mich mal RoteSchnegge an.
    Taschen über Taschen...
    Deine gefällt mir auch.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  7. Schick geworden! Der Stoff lässt die vielen Taschen richtig gut aussehen, was aus so einer Gardine so alles werden kann!

    Liebe Grüße
    Janka - Herzkeks

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure ganzen Kommentare! Es waren wirklich viele Taschen dabei, aber alle so schön unterschiedlich :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!