Freitag, 28. August 2015

Freitagsfüller 12 und Freutag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Mir wird elend, wenn  _ich (mal wieder) zu viel Schokolade esse_ .
2.    Beim Spazierengehen hat mein Freund einen bestimmten 'Platz', nämlich links von mir.
3.   In einer Stunde _starte ich einen kleinen (Shopping-) Marathon_ .
4.   Schon seit meiner Kindheit ist meine Lieblingsfarbe grün.
5.   Socken trage ich  nur in schwarz, andere Farben habe ich sockentechnisch nicht_ .
6.     Für den Sommer hatte ich einige 'To Dos' aufgeschrieben, doch die noch alle zu erledigen wird nun sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bewundern meiner Shoppingausbeute, morgen habe ich  das Nähen eines neuen Oberteils oder einen langen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich mich innerlich auf den ersten Arbeitstag vorbereiten_ !

Mit meinem Freitags-Füller wünsche ich euch einen wunderschönen Freitag und ein noch schöneres, sonniges Wochenende!
Auch diese Woche gab es einiges zum Freuen. Zum einen ist da die Vorfreude auf die Sommererinnerungen von Maika und Nine. Außerdem kam endlich ein Päckchen randvoll gefüllt mit Bastelkrams bei mir an, das heute auf der Kreativ in Hamburg noch weiter aufgefüllt wurde.
Vorhin war ich zum ersten Mal bei Stoff und Stil und war begeistert von der Vielfalt an Stoffen und Materialien, da landete einiges im Einkaufskorb :-)
Und worauf ich mich auch noch freue: Die kleine Verlosung, die am Wochenende bei mir startet!

Also wieder lauter Freugründe, wenn auch ohne Foto. Schaut auch mal bei Barbara und dem Freutag vorbei.
Liebe Grüße
Frau Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!