Montag, 17. August 2015

Vergessene HANDtasche


Die "vergessenen" Taschen-eBooks von Farbenmix
Wie ihr an dem Titel vielleicht erkennen könnt, geht es bei mir heute um ein vergessenes eBook (bzw. Freebook) von Farbenmix, das schon eine ganze Weile in den Tiefen meiner Ordner vor sich hindümpelte. Fabulatoria bzw. Carmen hatte nun die grandiose Idee, einen Sew Along zu all den schönen und doch nie genähten eBooks auf ihrem Blog zu machen. (Schaut unbedingt mal vorbei!)
Ich hoffe, es reicht, nur anzudeuten, wie begeistert ich davon war- ich meine.. Taschen!! :D
In der ersten Woche (bei der ich eine Nachzüglerin bin) waren die eBooks von Farbenmix an der Reihe. Sehr passend zu meinem Plan, häufiger joggen zu gehen, hatte ich mir vor einer halben Ewigkeit mal das HANDtaschen Freebook angesehen und nun bin ich endlich dazu gekommen, es auch zu nähen.

Die Anleitung ist gut zu verstehen und wie so oft frage ich mich, warum ich es nicht schon vorher ausprobiert habe, denn ich war wirklich schnell fertig :)
Eine kleine Änderung ist, dass ich die HANDtasche um den Oberarm trage und nicht um das Handgelenk.

Ich freue mich nun schon auf die erste Joggingrunde und schicke meine (dann doch eher ARM) Tasche zu Carmen, zum Nähfrosch und zu TT. Den Stoff hatte ich übrigens mal von Herzekleid geschenkt bekommen und ich mag ihn gerade sehr- es gibt ihn diese Woche nochmal zu sehen :)

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Perfekt, dass du den Sew-Along nutzen konntest um dir ein so praktisches Helferlein für deine Joggingsrunden zu nähen. Möge dieses hübsche Täschchen dir gut Dienste leisten <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr darüber, dass sie endlich gemäht ist :) Danke für deinen Sew Along!
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen
  2. Wirklich ne gute Idee. Und so schön bunt bestimmt ein toller Ansporn. Viel Spaß beim Joggen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, gerade erst gesehen. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-)
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!