Mittwoch, 20. Januar 2016

Kleine Nettigkeiten 2016

Letztes Jahr stolperte ich über eine Aktion, die sich "Herzerwärmende Kleinigkeiten" nannte. Von der Idee begeistert, schrieb ich gleich einen Blogpost. Da mein Blog ja eher klein ist, wurde er aber leider überlesen. Bevor jemand 'ooooh' sagt: Ich habe es dann schnell vergessen und wurde erst letzte Woche an diesen Fehlversuch erinnert.

Bei Frau Nahtlust gab es eine Art Aufruf. "Frau Jule hat das Kleine Nettigkeitenjahr 2016 ausgerufen", stand da. Die Idee fand ich wieder so schön, dass ich gleich einen Kommentar schrieb. Und tatsächlich hat die Losfee mir Glück gebracht :-)

Ihr fragt euch jetzt, worum genau es geht?
Innerhalb des Jahres 2016 möchte ich gerne drei Personen eine Freude machen. Schließlich gibt es immer genug Gründe, schlecht drauf zu sein. Mehr positive Momente sollen her!

Und so geht das:
Bis zum 27.01. habt ihr Zeit, unter diesem Blogpost zu kommentieren. Aus allen Kommentaren lose ich drei Personen aus, die im Laufe des Jahres ohne Vorankündigung eine Nettigkeit von mir geschenkt bekommen. Das kann etwas Gebasteltes, etwas Genähtes oder auch etwas sorgsam Ausgewähltes sein.

Achtung: Damit die Nettigkeiten bei mir nicht aufhören, müssen die drei ausgelosten Personen auch einen Blogpost auf ihrem Blog machen und weitere drei Personen mit einer Kleinigkeit beschenken. Nur, wenn ihr dazu bereit seid, solltet ihr also hier kommentieren.

Zuletzt noch wichtig:
Um mitzumachen, müsst ihr einen Blog haben, mindestens 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Außerdem wäre es schön, wenn das, was wir verschenken und geschenkt bekommen, auf den Blogs zeigen :-)

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und all die schönen Nettigkeiten, die im Jahr 2016 verschenkt werden! Lieben Dank an Frau Jule und Frau Nahtlust :-)
 Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Schön, dass die Glücksfee dich getroffen hat. Ich hatte zwar kein Glück bei Frau Nahtlust, aber vielleicht bei dir? Die Idee finde ich auch sehr schön, deshalb würde gerne mit machen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist toll. Ich hab mich schon bei Frau Nahtlust für dich gefreut. Eibe super schöne Aktion, in die ich mich gern einreihe. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!
    Bei Frau Nahtlust hat es für mich noch nicht geklappt, dabei zu sein. Vielleicht findet mich ja deine Glücksfee im Lostopf. Ich bin also gern dabei und freu mich über diese tolle Aktion!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    bitte mailt mir eure Adressen zu (mehr-rueckenwind(at)web.de), ihr drei bekommt im Laufe des Jahres Post von mir :-)
    Danke fürs Mitmachen, ich freue mich schon, für euch kreativ zu werden!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!