Donnerstag, 20. Juli 2017

Maritime Oberteilliebe

Moin!
Meine Liebe zu allen maritimen Dingen habe ich schon ab und an durchsickern lassen. Meine Liebe zu Kraken dürfte schon am Logo zu erkennen sein ^^ Und auch maritime Stoffe, Muster und Farben gehen bei mir sowieso immer. Da ich aber tatsächlich nicht ganz soo viele passende Kleidungsstücke habe, kam nun etwas Neues hinzu.
Dank etwas blauem Jerseyrest fand auch ein Meeresgeschöpf seinen Platz darauf: ein Wal. (Wie ich sie liebe 😍 )

Glücklicherweise entdeckte ich bei Fabelwald die kostenlosen Applikationsvorlagen für Möwe, Delfin und eben auch Wal. Um mich war es sofort geschehen, denn endlich einmal gibt es ein Walmotiv, das nicht überniedlich ist. Ein Wal, der wirklich wie ein Wal aussieht und nicht riesige Augen hat oder mit breitem Grinsen durchs Meer schwimmt.
Für meine Applikation musste ich allerdings walich (haha) viel Ruhe aufbringen, denn nach der langen Zeit weg von der Nähmaschine war es gar nicht so einfach, die Form (besonders in dem kleinen Format) auf den Stoff zu kriegen.
Umso mehr freue ich mich nun über mein neues Oberteil, besonders mit den wunderschönen Streifen! Der Jersey ist übrigens von Stoff&Stil, der Schnitt von mir (eventuell geht da noch etwas an Weite an den Seiten raus).
Im Urlaub war der Pulli mein absoluter Liebling und wurde immer übergezogen, wenn es etwas windiger wurde. Ich überlege schon, wo ich diesen schönen Wal noch so drauf zaubern könnte. Vielleicht wird es ja mal wieder Zeit für eine neue Tasche..? :-)

Lasst es euch gut gehen,
Frau Du

P.S. Verlinkt bei Rums und bei Maritimes&Meer.

Kommentare:

  1. Wundervoll! Ich liebe Wale und der ist absolut klasse! Das Shirt würde mir genau so auch gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Kombination mit dem Wal. Gefällt mir wirlich gut.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!